Paul Bernhardt – Motorenteile für LKW und Busse

PB

PB Gegr. 1876 existierte bereits, bevor das erste Automobil gebaut wurde. Die erstklassige Reputation, die das Unternehmen seit dem genießt, wurde durch Fachwissen, Glaubwürdigkeit und Integrität geschaffen. Auch heute stehen Geschäftsführung und Mitarbeiter hierfür ein.

In den 50er Jahren hat PB sich der Automobilindustrie zugewandt und engagiert sich speziell in der Fabrikation hochwertiger Fahrzeugteile für Schwer LKW, wie MERCEDES BENZ, MAN, VOLVO, SCANIA, CATERPILLAR.

Jedes Teil, das unser Haus verlässt, ist technisch einwandfrei und dem Originalteil ebenbürtig. Deshalb garantiert PB seine Qualität im gleichen Umfang wie das Original.

 

QM CERT DIN EN ISO 9001
Zur Sicherstellung der konstant hohen Qualität setzt PB ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der DIN EN ISO 9001:2008 ein.

Das Zertifikat können Sie hier als PDF einsehen und herunterladen.